Wurf vom 30.05.2018

Ein schöner Tag ...

Trainer, Proviantmeister, Vorkosterin, Spurenleser, Pfotenpfleger, Spielzeugchefin und Lagerchef hatten gut geschlafen. Das Frühstück war wie immer pünktlich serviert worden. Es geht doch eben nichts über gutes Personal! Frisch & gestärkt geht es jetzt in den Garten. Schließlich müssen die Fertigkeiten, die sie auf den verschiedenen Etappen ihrer Safari gelernt hatten, noch verfeinert werden:

Erstmal Frühgymnastik! Alles muss gut gedehnt sein.

Probieren geht über studieren, aber der Ball ist wohl doch noch etwas zu groß für die kleine Schnauze.

Es hat zwar lange gedauert, aber schließlich hat das Seil im Spiel doch aufgegeben.

Der Kampf mit dem Stuhlkissen.

Halb verdeckt, fast versteckt hinter grünen Blättern: Die Beute muss in Sicherheit gebracht werden.

Aus sicherer Entfernung erstmal die Lage sondieren.

Ein kleines Kämpfen in Ehren kann niemand verwehren!

Na, ob das alles immer schon am frühen Morgen so sein muss, fragt sich der Skeptiker.

„Hm, und was mach´ ich jetzt?“

„Wie wär’s denn, wenn wir da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben?“

Abseits des Trubels einfach die Ruhe genießen, oder …

einfach mal ausruhen. Schließlich ist der Tag noch lang.