Wurf vom 20.04.2020

Here we are!

Der kleine Rüde hat stets die Sonne im Herzen und kaut seinen Geschwistern liebend gern das Ohrleder durch. Mit den kleinen Zähnen, die jetzt durchkommen, kann das schon mal Gequietsche bei seinem jeweiligen Partner hervorrufen… und das ist dann keine Begeisterung!

Völlig gespannt auf´s Leben, aber manchmal auch etwas schüchtern beobachtet die kleine Hündin das lebhafte Spiel ihrer Geschwister. Aber es dauert nie lange, bis sie auch mittendrin ist und mit ihren Geschwistern tobt.

„Na, ob das alles so richtig ist?“ ruhig wägt der kleine Rüde ab, ob es sich in diesem Augenblick wirklich lohnt, seinen gemütlichen Platz zu verlassen. Wenn es natürlich Milch gibt, wird auch er plötzlich ganz schnell!

Da immer neugierig und aufmerksam, kann der kleine Rüde kaum stillsitzen. Es interessiert ihn einfach alles! Entdeckungstouren sind seine Spezialität, auch allein. Das ist sogar oft noch besser, weil man dann bei einer ausgiebigen Untersuchung nicht so oft gestört wird.

„Müsst ihr immer so laut sein? Nie kann man hier ausschlafen!“ Wenn sie dann aber ausgeschlafen ist, gibt es kein Halten mehr. Wie ein kleiner Wirbelwind mischt sie dann ihre Geschwister auf.

Die Kuschelkönigin gibt sich die Ehre! Neben fressen und schlafen schmiegt sich die kleine Dame liebend gern bei ihren Geschwistern an oder noch besser bei Mama. Da hat man nämlich die drei tollen Sachen gleich alle auf einmal!

So lebhaft wie liebevoll, so draufgängerisch wie zurückhaltend! Wie sie nun mal so sind als Welpen. Welchen Charakter der Rüde später einmal hat, wird sich noch entwickeln. Im Moment kann er alles zeigen, was das Herz begehrt.