Wurf vom 03.08.2022

Neue Spielarena lädt ein zu Abenteuern

Immer größer wird der Aktionsradius der Welpen, um sie auf die Herausforderungen ihres weiteren Lebens vorzubereiten. Nach dem Umzug in die Pferdebox wartet auf die kleinen Ridgebacks jetzt wieder eine Erkundungstour einer neuen Spielarena. Es gibt noch mehr tolle Möglichkeiten, zu raufen oder sich zu verstecken.

Wie wäre es denn mal mit der schicken Holzvilla rechts hinten in der Ecke? Was da wohl drin ist? Hm, um darin aus einer Milchschüssel zu trinken, ist sie ein wenig klein. Milch gibt es ohnehin schon genug in der Box. Zur Fütterungszeit können sich alle gemeinsam an zwei Schüsseln ihre Bäuche füllen.

Nach dem Essen geht´s wieder auf Entdeckungstour, entweder allein, oder mit dem Bruder oder der Schwester, wenn man noch nicht ganz so mutig ist. Das Raufen im weichen Spezialsand ist natürlich auch toll! Aber so viel raufen und essen macht müde. Nur wo kann die kleine Hündin oder der kleine Rüde jetzt schlafen? 

Vielleicht in der Holzvilla? Ganz mutig macht sich eine kleine Hündin auf den Weg zur bedachten Unterkunft. Weiche, weiße Decken laden sie förmlich ein, sich hinzulegen. Kaum hat sie sich wohlig ausgestreckt, kommt schon die nächste neugierige Welpennase durch die Tür. Und dann auf einmal, eins, zwei, drei, ganz viele, und die Villa ist voll.

So wohlig aneinander geschmiegt schlummern die Welpen dem nächsten Abenteuer in ihrem neuen Spielparadies entgegen.