Spieler

Unsere Nummer 1 als Spielführerin und Torwartin beeindruckt auf dem Platz nicht nur durch ihre Fangsicherheit. Wenn sie mal umgehauen wird, steht sie sofort wieder auf!

Privat ist sie super anhänglich und verschmust.  Für ihr Alter ist sie oft ganz schön schlau und kann sich bei ihren Geschwistern gut durchsetzen.

Als offensiver Mittelfeldspieler hat Nummer 2 eine unglaubliche Kondition! Er steht zentral hinter dem Sturm und spielt immer Pässe wie gemalt.Aber so geschickt wie er auf dem Platz ist, so tollpatschig stellt er sich auch manchmal im Spiel mit seinen Geschwistern an. Aber ausdauernd ist er, vor allem beim Schmusen!

Die Diagonalpässe von Nummer 3 als Außenverteidigerin rechts sind   gefürchtet, denn sie verändern immer das Spiel zugunsten des FC Chiboa.

Außerhalb des Platzes beschäftigt sie sich auch schon mal gerne mit sich selbst. Für neue Spiele, die Menschen ihr zeigen, ist sie immer zu haben. Sie macht begeistert alles mit.

Als zentraler Abwehrspieler ist Nummer 4 der Helfer in der Not. Weiß im Spiel einer mal nicht weiter, spielt er die 4 an, und schon ist das Problem gelöst, weil die 4 technisch so gut drauf ist.

Außerhalb des Platzes ist der Rüde total lieb! Ein Blick aus seinen tiefbraunen Augen, und es ist um einen geschehen!

Wenn Nummer 5 als offensive Mittelfeldspielerin den Ball hat, gibt sie ihn auch nicht wieder her! Der Gegner hat keine Chance!

Das Tor für den FC Chiboa ist so gut wie sicher.

Am liebsten hat sie immer einen Partner an ihrer Seite, mit dem sie jederzeit toben, schmusen und spielen kann.

Schon in der Entstehung kann unsere Nummer 6 im Mittelfeld die gegnerischen Spielzüge lesen und so gefährliche Gegenangriffe fast immer verhindern.

Mit solch einer Sensibilität gesegnet, wird Nummer 6 eine aufmerksame und liebevolle Begleiterin sein.