Wurf vom 03.08.2022

Uns gehört die Welt

Safi


So klein und so voller Leben! Der kleine Safi liebt Bewegung. Für ihn ist alles interessant und muss unbedingt untersucht werden, auch gerne in Gesellschaft. Er liebt seine Geschwister und im Team können neue Sachen, die im Gras liegen, noch viel besser inspiziert werden.

Siri


„Immer mitten rein ins Vergnügen!“ heißt die Devise der kleinen Hündin Siri, wenn´s um´s Spielen geht. Quirlig erprobt sie sich in ihrer Welt bei ihren Geschwistern. Schließlich will sie ja was erleben, bevor sie sich wieder für ein kleines Nickerchen hinlegt. Denn Pause muss auch sein, um so besser geht´s danach weiter.

Sawia


„Life in balance“ – Mit sich und der Welt zufrieden kuschelt die kleine Hündin Sawia sich auch gerne mal in ein Kissen und freut sich über Streicheleinheiten. Wenn ein Bruder oder eine Schwester ihr das Köpfchen ableckt, ist das natürlich großartig. Sie revanchiert sich dann gerne und verwöhnt ihren Schmusepartner.

Sawa


„Spielen und dabei die Welt entdecken! Unbeschwert und spontan lässt die kleine Hündin Sawa sich auf die Spiele mit den Geschwistern ein oder sucht sich selber ein anderes Spielzeug. Ein Wettrennen gegen sich selbst im Garten hat natürlich auch seinen Reiz. Vor allem ist man dann immer Sieger!

Saari


„Versuch´s mal mit Gemütlichkeit!“ Für den kleinen Rüden Saari ist die Welt schon in Ordnung, wenn er auf dem Rasen mit einem widerspenstigen Grashalm spielen kann. Mit den Geschwistern zu toben, mag er selbstverständlich auch, aber mit Bruder oder Schwester aneinander gekuschelt in der ersten Reihe den anderen zuzugucken, hat auch was!